Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

4. Sparkassen-Fair-Play-Fußball-Camp

eingestellt von Christian Johannsen am 19. August 2020 um 12:21 Uhr
aktualisiert am  19. August 2020 um 12:27 Uhr | Kategorie: Allgemein

4. Sparkassen-Fair-Play-Fußball-Camp

Am 15.08. und 16.08. war es wieder soweit. Zum 4. mal fand unser Sparkassen-Fair-Play-Fußball-Camp in Seehausen statt.

Unter der fachlichen Führung des ehemaligen Fußballprofi (BVB, 1. FC Köln, Hertha BSC) und Champions League-Sieger René Tretschok, konnten 25 Kinder der Kickers aus Seehausen dem Leder nachjagen. Bei den Trainingsstunden wurden den Kindern viele neue Dinge beigebracht und natürlich stand das Thema Fair Play überall an erster Stelle.

So gingen die Kinder an den zwei Tagen mit viel Begeisterung in die Trainigseinheiten und bei der Mini WM zum Abschluss zeigten alle nochmal ihr Können.
Natürlich wurden aufgrund der sommerlichen Temparaturen viele Trink- und Schattenpausen gemacht.

Ein ganz besonderes Highlight war der Workshop zum Thema Fair Play, welcher gemeinsam mit dem LandesSportBund durchgeführt wurde. Die Kinder mussten hier viele Situationen aus dem Spiel, dem Training aber auch außerhalb des Platzes bewerten.

Wir bedanken uns bei allen Kindern, Eltern, dem Team von René Tretschok und ganz besonders bei den Verantwortlichen der Kickers Seehausen.
Fair-Play-Fußball-Camp

Bilder vom 15.08. und 16.08.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.