Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Am 10. Spieltag geht es zum Aufsteiger -Live-Ticker-

eingestellt von Christian Johannsen am 25. Oktober 2019 um 12:53 Uhr | Kategorie: Allgemein

Am 10. Spieltag geht es zum Aufsteiger -Live-Ticker-

Für die Mannschaft von Lok geht es am 10. Spieltag zum Aufsteiger MSV Pampow.

Die „Grünen Piraten“ kommen aus der Gemeinde Ludwigslust-Parchim und sind recht erfolgreich in die Saison gestartet.

13 Punkte konnten sie bisher sammeln. Zuletzt gab es aber eine Niederlage gg. Blau-Weiß Berlin.

Allerdings fehlten einige Spieler, welche gg. Lok wieder dabei sind.

Bei den Remiskönigen aus Stendal (in acht Spielen gab es sechs Unentschieden) ist man seit drei Wochen ohne Pflichtspiel. Zuletzt fiel die Partie gg. Greifswald aus.

„Aus sportlicher Sicht hat mir das überhaupt nicht gefallen“, sagte Lok-Trainer Jörn Schulz. Ein Freundschaftsspiel gg. den Verbandsligisten FSV Barleben wurde mit 4:3 gewonnen.

Verletzungsbedingt gibt es diesmal keine Ausfälle. Somit hatte die Pflichtspielpause doch was Gutes. Fehlen wird in Mecklenburg aber Denis Neumann aus beruflichen Gründen. Der Stoßstürmer wird schwer zu ersetzen sein.

Wir wünschen der Mannschaft viel Erfolg.

Hier geht es zum Live-Ticker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.