Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Lichterlauf in Tangermünde / Sparkassen-Team erläuft sich den Sieg

eingestellt von Christian Johannsen am 28. August 2019 um 8:09 Uhr | Kategorie: Ihre Spakasse

Lichterlauf in Tangermünde / Sparkassen-Team erläuft sich den Sieg

Am 17.08. wurde in Tangermünde mit großer Resonanz der Lichterlauf eröffnet. Den Startschuss gab unser Vorstandsvorsitzender Herr Jörg Achereiner.

Als erstes starteten die Kinder durch. Mit großer Begeisterung flitzten die Kinder durch Tangermünde. Danach ging es gleich mit den Staffeln und Einzelläufern weiter. Hier gab es gleich den ersten Höhepunkt. Das Team der Kreissparkasse Stendal erlief sich den verdienten Sieg.

Unser Team:

Red Blizzards          Anna Hinkelmann, Patricia Sauer, Bjarne Niemeyer, Malin Gladis          Zeit: 40:03,1

Ebenfalls einen ganz hervorragenden Platz sicherte sich unser zweites Team.

Ren(n)ditesocken   Dirk Projahn, Marko Berg, Silva Fricke und Ole Fricke                                Zeit: 46:26,5

Während der Läufe konnten sich die Besucher, an unserem Sparkassenstand, über frisches Popcorn freuen. Der Geschäftsstellenleiter Michael Fraaß und sein Team hatten sich wie immer gut vorbereitet. So gab es für die kleinen Gäste Luftballons und unsere kultigen Leuchtstäbe, welche noch die ganze Nacht in Tangermünde zu sehen waren.

Hier geht es zu den Ergebnissen

 

Wir gratulieren allen Läuferinnen und Läufern zu den sportlichen Leistungen und bedanken uns besonders bei den Organisatoren für den tollen Abend.

Lichterlauf
Schön war es

Fotos: Michael Fraaß und Steffen Sauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.