Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Schernikauer SV triumphiert beim 3.Winni-Cup

eingestellt von Christian Johannsen am 27. Juni 2018 um 13:34 Uhr | Kategorie: Allgemein

Am 23.06.2018 war es wieder soweit. In Osterburg wurde um den begehrten Winni-Cup gespielt.

Die 3.Auflage wurde aufgrund der Wetterlage in die Halle der LandesSportSchule verlegt.
Kurz nach 10:00 Uhr röhrten die Gebläse und das Fussballfeld wurde durch den ehemaligen Bundesliga-Profi und Champions League Sieger René Tretschok freigegeben.
Vorab wurden die Fans und Kicker durch die Tänzerinnen von TV Popcorn stimmungsvoll eingestimmt.

Neben den Jungs spielten auch drei Mädchen-Teams eine eigene Runde und zeigten, was Mädchen für einen schönen Fussball spielen können. Hier wurde jeder gegen jeden gespielt.
Alle hatten viel Spaß.

Und genau darum geht es im Winni-Cup: Fair-Play und vorrangig Spaß für die Kinder.

Bevor dann das Finale gespielt wurde, hatten wir noch etwas besonderes für die Kinder vorbereitet.

Wenn der Winni-Cup schon während der WM gespielt wird, dann darf eine Fussballeinlage nicht fehlen.

Der Balljongleur und You Tuber Kevin Burchert sorgte mit seinem spektakulären Programm für staunende Kinder-Augen.

Somit war alles für das Finale angerichtet. Die Jungs des Schernikauer SV lagen zwar 0:1 und 1:2 zurück, konnten sich dann aber mit 3:2 durchsetzen.

Mit dem Schernikauer SV sicherte sich erstmalig eine andere Mannschaft den Turniersieg. In den Jahren zuvor gelang jeweils einer Mannschaft des 1.FC Lok Stendal der Sieg.

Vor der großen Siegerehrung sorgte TV Popcorn nochmals für Begeisterung bei den Spielern, Zuschauern und Verantwortlichen. Mit dem Sieg sicherten sich die Schernikauer einen neuen Trikotsatz. Die Mädchen von TV Popcorn konnten sich in der Mädchenrunde durchsetzen und dürfen sich nun über neue Tanzshirts freuen.
Es war ein toller Tag für alle Eltern, Kinder und auch für die Sparkasse.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Winni-Cup.

Hinweis:
Mit der Anmeldung wurde dem Veranstalter die Erlaubnis erteilt, während der Veranstaltungen Foto- und Filmaufnahmen zu machen und diese im Zusammenhang mit der Veranstaltung für die Öffentlichkeit und die Dokumentation, analog und digital, zu verwenden. Dies wurde zur Eröffnung bekannt gegeben und ein Widerruf konnte bei der Turnierleitung hinterlegt werden.

3.Winni-Cup

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Kommentare


Thomas Bannier schreibt am 28.06.2018 um 13:02 Uhr:

Ganz großes Lob an die Organisatoren !!!!

Es ist jedesmal wieder ein mega Spaß für alle Kinder !!!

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen ;-)

DANKE